Arbeiten mit islamischen Finanzen. Islamische Finanzen bezieht sich auf die Mittel, durch die Konzerne in der muslimischen Welt, einschließlich Banken und anderen Kreditinstituten, Kapital nach Scharia oder islamischem Recht zu erhöhen. Es bezieht sich auch auf die Arten von Investitionen, die unter dieser Form von zulässig sind Gesetz Eine einzigartige Form der sozial verantwortlichen Investition Islam macht keine Trennung zwischen dem Geistigen und dem Säkularen, daher seine Reichweite in den Bereich der finanziellen Angelegenheiten Da dieser Teilzweig der Finanzierung ein aufkeimender Bereich ist, werden wir in diesem Artikel einen Überblick geben, um zu dienen Als die Basis des Wissens oder für die weitere Studie. Das große Bild Obwohl sie seit den Anfängen des Islam im siebten Jahrhundert beauftragt wurden, wurden islamische Banken und Finanzen seit den späten 1960er Jahren allmählich formalisiert, zusammen mit und als Reaktion auf enorme Ölreichtum Die das erneute Interesse an und die Nachfrage nach Scharia-konformen Produkten und Praxis betrieben hat. Zentrales islamisches Banken und Finanzen ist ein Underst Und die Bedeutung der Risikoteilung als Teil der Kapitalbeschaffung und die Vermeidung von Riba Wucher und Gharar Risiko oder Ungewissheit Um mehr auf Risiko zu sehen, lesen Sie das Risiko und die Risiko-Pyramide und personalisieren Risikotoleranz. Islamische Gesetz sieht Kredite mit Zinszahlungen als Beziehung, die den Kreditgeber, der Zinsen auf Kosten des Kreditnehmers belastet, weil das islamische Recht das Geld als Maßwerkzeug für Wert und nicht als Vermögenswert an sich betrachtet, es erfordert, dass man nicht in der Lage sein wird, Einkommen aus Geld zu erhalten, z. B. Interesse oder Alles, was die Gattung des Geldes allein hat, gilt als Riba buchstäblich eine Zunahme oder ein Wachstum, eine solche Praxis wird unter islamischem Recht verboten, was bedeutet, dass es verboten ist, wie es als wachsam und ausbeuterisch angesehen wird. Im Gegensatz dazu besteht das islamische Bankwesen, um die sozioökonomischen Ziele des Islam zu fördern. Dementsprechend besteht die Scharia-konforme Finanzierung halal, die zulässig ist, aus Gewinnbanken, in denen das Finanzinstitut an Gewinn teilnimmt Ss des Unternehmens, dass es unterschreibt Von gleicher Wichtigkeit ist der Begriff der Gharar Definiert als Risiko oder Ungewissheit, in einem finanziellen Kontext bezieht sich auf den Verkauf von Gegenständen, deren Existenz ist nicht sicher Beispiele für Gharar wäre Formen der Versicherung, wie der Kauf Der Prämien, um gegen etwas zu versichern, das möglicherweise oder nicht auftreten kann oder Derivate, die verwendet werden, um gegen mögliche Ergebnisse zu sichern, um mehr über Versicherung oder Hecken zu lesen, siehe Ein Anfänger s Guide to Hedging Verstehen Sie Ihren Versicherungsvertrag und erforschen Sie fortgeschrittene Versicherungsvertragsgrundlagen. Die Eigenkapitalfinanzierung von Unternehmen sind zulässig, solange diese Gesellschaften nicht in eingeschränkten Geschäftsbereichen tätig sind - wie zB die Produktion von Alkohol, Pornografie oder Waffen - und nur bestimmte Finanzkennzahlen entsprechen bestimmten Richtlinien. Grundlegende Finanzierungsvereinbarungen Im Folgenden finden Sie einen kurzen Überblick über die zulässigen Finanzierungsregelungen Oft in der islamischen finanzierung. Profit-und-Verlust-Sharing-Verträge mudarabah Die islamischen Bank Pool S Investoren Geld und übernimmt einen Anteil der Gewinne und Verluste Dies ist mit den Einlegern vereinbart Was ist die Bank investieren in Eine Gruppe von Investmentfonds, die auf Sharia-Compliance abgeschirmt ist entstanden Der Filter analysiert Unternehmen Bilanzen, um festzustellen, ob irgendwelche Einkommensquellen zu Die Gesellschaft ist zum Beispiel verboten, wenn das Unternehmen zu viel Schulden hält oder ob das Unternehmen in verbotenen Geschäftszweigen tätig ist. Zusätzlich zu den aktiv verwalteten Investmentfonds existieren passive auch auf der Grundlage solcher Indizes wie der Dow Jones Islamic Market Index Und der FTSE Global Islamic Index Um mehr über das Lesen der Unternehmensbilanzen, um Schulden zu bestimmen, siehe Lesen der Bilanz Brechen Sie die Bilanz und Abdeckung versteckte Debt. Partnership und gemeinsame Aktienbesitz Musharakah Drei solche Strukturen sind am häufigsten. a Declining - Balance Shared Equity Häufig verwendet, um einen Hauskauf zu finanzieren, fordert die rückläufige Balance Methode die Bank und den Investor zu kaufen Die Heimat gemeinsam mit dem institutionellen Investor allmählich Übertragung seiner Teil des Eigenkapitals in die Heimat der einzelnen Hausbesitzer, deren Zahlungen bilden die Hausbesitzer s equity. b Lease-to-Own Diese Anordnung ist ähnlich wie die abnehmende Balance oben beschrieben, außer Dass das Finanzinstitut die meisten, wenn nicht sogar das Geld für das Haus aufstellt und sich mit dem Hausbesitzer einverstanden erklärt, das Haus am Ende eines festen Begriffs an ihn zu verkaufen. Ein Teil jeder Zahlung geht auf den Mietvertrag und das Gleichgewicht Auf den Kaufpreis der home. c Ratenzahlung Kosten-Plus Verkauf murabaha Dies ist eine Aktion, bei der ein Vermittler kauft das Haus mit freiem und klarem Titel zu ihm Der Vermittler Investor dann stimmt auf einen Verkaufspreis mit dem potenziellen Käufer dieser Preis enthält einige Gewinn Der Kauf kann zu einem Pauschalbetrag oder durch eine Reihe von aufgeschobenen Ratenzahlung erfolgen. Dieser Kreditverkauf ist eine akzeptable Form der Finanzierung und ist nicht mit einem Zinsbär zu verwechseln Darlehen. Leasing ijarah ijar Der Verkauf des Rechts auf Benutzung eines Objekts Nießbrauch für einen bestimmten Zeitraum Eine Bedingung ist, dass der Vermieter muss das gemietete Objekt für die Dauer des Mietvertrages besitzen Eine Variation auf den Mietvertrag, ijarah wa iqtina bietet für eine Leasingverhältnisse, bei denen der Vermieter einverstanden ist, den Mietobjekt am Mietvertrag mit einem vorgegebenen Restwert zu verkaufen. Nur der Vermieter ist an dieses Versprechen gebunden. Der Leasingnehmer ist dagegen nicht verpflichtet, den Gegenstand zu kaufen. Islamic Forwards salam und istisna Diese Sind seltene Formen der Finanzierung, die für bestimmte Arten von Unternehmen verwendet werden Dies sind eine Ausnahme von Gharar Der Preis für den Artikel ist Prepaid und die Position wird an einem bestimmten Punkt in der Zukunft geliefert Da gibt es eine Vielzahl von Bedingungen erfüllt werden, um solche zu machen Verträge gültig, die Hilfe eines islamischen Rechtsberaters ist in der Regel erforderlich. Basis Investment Vehicles Hier sind einige zulässige Arten von Investitionen für islamische investing. Equities Sharia Gesetz erlaubt Investitionen in Aktien der Gesellschaft Stammaktien, solange diese Unternehmen nicht in Kreditvergabe, Glücksspiel oder die Produktion von Alkohol, Tabak, Waffen oder Pornographie investieren Investitionen in Unternehmen können in Aktien oder durch Direktinvestitionen Private Equity Islamische Gelehrte haben einige Zugeständnisse auf zulässige Unternehmen, wie die meisten Verwenden Sie Schulden entweder, um Liquiditätsengpässe zu adressieren, die sie leihen oder zu investieren überschüssige zinsverzinsliche Instrumente Ein Satz von Filtern schließt Unternehmen aus, die verzinsliche Schulden halten, Zinsen oder andere unreine Einkommen oder Handelsschulden für mehr als ihre Gesichtswerte erhalten. Eine weitere Destillation von Die vorgenannten Bildschirme würden Unternehmen ausschließen, deren Schulden-Gesamtvermögensquote 33 Unternehmen mit unzureichenden und nicht operativen Zinserträgen entspricht, die gleich oder größer als 5 oder Unternehmen sind, deren Forderungen der Bilanzsumme gleich oder größer als 45 oder mehr sind. Retirement Investments Rentner, die wollen Ihre Investitionen zur Einhaltung der Grundsätze des Islam stehen vor einem Dilemma in diesem fest-Einkommen inv Sätze enthalten Riba, die verboten ist Daher können bestimmte Arten von Investitionen in Immobilien entweder direkt oder in verbriefte Art und Weise ein diversifizierter Immobilienfonds, könnte stetige Ruhestand Einkommen, während nicht läuft afoul von Sharia law. Sukuk In einem typischen ijara sukuk Leasing-Bindung-Äquivalent , Wird der Emittent das Finanzzertifikat an eine Anlegergruppe veräußern, die sie besitzen wird, bevor sie sie an den Emittenten zurücktauschen, um gegen eine vorherbestimmte Mietzeit zurückzutreten. Wie der Zinssatz für eine herkömmliche Anleihe kann die Mietrendite ein fester oder variabler Zinssatz sein An eine Benchmark wie LIBOR gebunden Der Emittent macht ein verbindliches Versprechen, die Anleihen zu einem zukünftigen Zeitpunkt zum Nennwert zurückzukaufen. Zweckgesellschaften, die häufig als Vermittler in der Transaktion tätig sind, kann eine neue Kreditaufnahme sein Kann die Scharia-konforme Ersetzung einer konventionellen Anleiheemission sein Die Emission kann sogar Liquidität durch Auflistung auf lokalen, regionalen oder globalen Börsen nach einem Artikel in CFA Magazin mit dem Titel Islamische Finanzen Wie neue Praktiker der islamischen Finanzen Mischen Theologie und Moderne Investitionstheorie 2005.Basis Versicherungsfahrzeuge Traditionelle Versicherung ist nicht als Mittel des Risikomanagements im islamischen Recht erlaubt Dies ist, weil es den Kauf von etwas mit einem darstellt Unsichere Ergebnisform von ghirar, und weil die Versicherer feste Einkommen - eine Form von Riba - als Teil ihres Portfoliomanagementprozesses zur Erfüllung von Verbindlichkeiten verwenden. Eine mögliche Scharia-konforme Alternative ist eine kooperative gegenseitige Versicherung Die Abonnenten tragen zu einem Pool von Fonds bei, die investiert werden In einer scharia-konformen Art und Weise werden die Gelder aus dem Pool zurückgezogen, um Forderungen zu befriedigen, und nicht beanspruchte Gewinne werden unter den Versicherungsnehmern verteilt. Solch eine Struktur existiert selten, so dass Muslime von bestehenden Versicherungsfahrzeugen Gebrauch machen können, wenn dies erforderlich oder erforderlich ist. Schlussfolgerung Die islamische Finanzierung ist ein Jahrhundert Die in der ganzen Welt anerkannt wird und deren ethische nat Ure ist sogar das Interesse der Nicht-Muslime Angesichts der erhöhten Reichtum in den muslimischen Nationen, erwarten, dass dieses Feld eine noch schnellere Entwicklung zu unterziehen, da es weiterhin die Herausforderungen der Versöhnung der disparaten Welten der Theologie und moderne Portfolio-Theorie zu begegnen. Lesen Sie mehr Zu diesem Thema sehen, was ist eine islamische Investitionspolitik. Eine Umfrage, die von der United States Bureau of Labor Statistics durchgeführt wird, um zu helfen, Stellenangebote zu sammeln Es sammelt Daten von Arbeitgebern. Die Höchstmenge an Geldern, die die Vereinigten Staaten leihen können Die Schuldenobergrenze wurde erstellt unter Das Zweite Liberty Bond Act. Der Zinssatz, bei dem ein Depotinstitut die Gelder in der Federal Reserve an eine andere Depotbank leiht.1 Ein statistisches Maß für die Verteilung der Renditen für einen bestimmten Wertpapier oder Marktindex Die Volatilität kann entweder gemessen werden Der US-Kongress verabschiedete sich 1933 als Bankgesetz, das Geschäftsbanken daran hinderte, an der Investition teilzunehmen. Nichts Lohnsumme bezieht sich auf eine Y Job außerhalb der landwirtschaftlichen Betriebe, der privaten Haushalte und des gemeinnützigen Sektors Das US-Büro der Arbeit.106094 Urteil über den Umgang mit Währungen im FOREX-System und die Zahlung von Gebühren für die Verzögerung der Deal. Is es zulässig, in Währungen in den Devisenmarkt Forex über zu behandeln Das Internet Was ist Ihre Meinung über die Frage der tabiyeet, die Zinsen für die Verwendung des Deal am selben Tag nicht festlegt. Was ist auch Ihre Meinung über den Clearing-Prozess, der die Einsendung von ein bis zwei Tagen nach dem Vertrag endet. Veröffentlichungsdatum 2008-01 -08.Praise be zu Allah. Es ist zulässig, in Währungen umzugehen, wenn der Deal Hand in Hand ist und die Transaktion ist frei von Bedingungen, die Riba, wie die Festlegung von Gebühren für die Verzögerung der Deal, die Interesse ist, ist Belastet an den Investor, wenn er keine Entscheidung über den Deal am selben Tag trifft. Im Hinblick auf die Hand-zu-Hand-Austausch, dies wurde in der Antwort auf Frage Nr. 72210 diskutiert. In Bezug auf die Gebühren für de Legte den Deal und den Handel mit Margen, eine Erklärung wurde von der islamischen Fiqh Rat in Bezug auf diese, die sagt, die folgenden. Praise zu Allah allein und Segen und Friede auf die eine, nach denen es keinen Prophet, unser Meister und Prophet Muhammad, und auf seine Familie und Gefährten Um fortzufahren. Der islamische Fiqh Rat der muslimischen Weltliga, in seiner achtzehnten Sitzung, die in Makkah al-Mukarramah von 10 bis 14 3 1427 AH 8 bis 12 April 2006 CE statt, hat die Ausgabe des Handels in Margen, was bedeutet, dass der Kunde zahlt einen kleinen Betrag von dem, was er kaufen will, die als Margin bezeichnet wird, und der Agent der Bank oder sonst zahlt den Rest als Darlehen, vorausgesetzt, dass der Kaufvertrag Bleibt im Namen des Agenten als Pfand für das Geld, das ausgeliehen wurde. Nach dem Hören der eingereichten Forschung und der ausführlichen Diskussion zu diesem Thema ist die Meinung des Rates, dass diese Transaktion die folgenden umfasst.1 Umgang mitKauf und Verkauf zum Zweck des Gewinns, und dieser Umgang erfolgt in der Regel in großen Währungen oder Finanzzertifikaten Aktien und Anleihen oder einige Arten von Produkten durchgeführt, und es kann Handel mit Optionen, Futures und die Indizes der wichtigsten Märkte.2 Darlehen, die Bezieht sich auf das Geld, das der Agent dem Kunden direkt gegeben hat, wenn der Agent eine Bank ist, oder über einen Dritten, wenn der Agent keine Bank ist. Riba, der bei dieser Transaktion in Form von Gebühren für die Verzögerung des Deals auftritt Ist Zinsen, die dem Käufer in Rechnung gestellt werden, wenn er am selben Tag keine Entscheidung trifft und der ein Prozentsatz des Darlehens oder eines festgelegten Betrages sein kann.4 Kommission, welches das Geld ist, das der Beauftragte als Ergebnis der Investor s Kunden s Umgang mit ihm, und es ist ein vereinbarter Prozentsatz des Wertes des Verkaufs oder Kaufs.5 Die Verpfändung, die eine Verpflichtung unterzeichnet von dem Kunden zustimmen, den Vertrag mit dem Agenten als Pfand für ein Darlehen, ihm das Recht zu geben, diese Verträge zu verkaufen a Nd das Darlehen zurücknehmen, wenn die Verluste des Kunden einen bestimmten Prozentsatz der Marge erreichen, es sei denn, der Kunde erhöht das Versprechen, um einen Preisverfall des Produkts zu kompensieren. Der Ausschuss ist der Auffassung, dass diese Transaktion nach dem Anteil nicht zulässig ist Ah für die folgenden Gründe. Erstens ist es offensichtlich Riba, die durch die Ergänzung der Höhe des Darlehens, die als Gebühren Gebühren für die Verzögerung der Deal Dies ist eine Art von Haraam Riba Allah sagt Interpretation der Bedeutung. O du, der glaubt, Furcht Allah zu geben und aufzugeben, was dir von Ribaa ab jetzt übrig bleibt, wenn du wirklich Gläubige bist.279 Und wenn du es nicht tust, dann melde dich den Krieg von Allah und seinem Gesandten, aber wenn du bereust, Du sollst deine Kapitalbeträge haben, die nicht ungerecht sind, indem du mehr fragst als deine Kapitalbeträge, und du wirst nicht ungerecht behandelt werden, indem du weniger als deine Kapitalbeträge erhältst. Zweitens legt der Bevollmächtigte fest, daß der Kunde ihn durchführen muß, was zu einer Kombination von beiden führt Ein Darlehen für etwas im Gegenzug und die Zahlung von Provisionen, die verwandt ist, kombiniert geben ein Darlehen und Verkauf zugleich, die in sharee ah verboten ist, weil der Gesandte Frieden und Segen Allahs auf ihm sagte, es ist nicht zulässig zu geben Ein Darlehen und Verkauf zur gleichen Zeit Der Hadith wurde von Abu Dawood 3 384 und al-Tirmidhi 3 526 erzählt, der sagte, dass es ein hasan saheeh hadeeth ist In diesem Fall hat er von seinem Darlehen profitiert, und die fuqaha sind einstimmig einverstanden, dass jeder Darlehen Das bringt einen Vorteil ist haraam riba. Dhundert Dealings, die auf diese Weise auf den globalen Märkten getan werden, sind in der Regel viele Verträge, die haraam nach sharee ah sind, wie.1-Umgang mit Anleihen, die unter die Überschrift der Rippe kommt, die ist Haraam Dies wurde in einer Entschließung des islamischen Fiqh-Rates in Jeddah, Nr. 60, in seiner sechsten Sitzung festgestellt.2- Umgang mit wahllos in Gesellschaftsaktien Die vierte Erklärung des islamischen Fiqh-Rates der muslimischen Weltliga in ihrer vierzehnten Tagung im Jahre 1415 AH Erklärte, dass es haraam ist, in den Aktien von Unternehmen, deren Hauptzwecke sind haraam, oder einige ihrer Geschäfte mit Rippe zu behandeln.3- Verkaufen Währungen ist in der Regel ohne die Hand zu Hand Austausch, die sie zulässig macht, je nach Anteil ah.4- Umgang mit Optionen und Futures Eine Entschließung des islamischen Fiqh-Rates in Jeddah Nr. 63 hat in seiner sechsten Sitzung festgestellt, dass Optionen nach dem Anteil ah nicht zulässig sind, weil der Gegenstand des Vertrages in diesen Verträgen ist Ist kein Geld oder eine Dienstleistung oder eine finanzielle Verpflichtung, die es für den Austausch zulässig ist. Das gilt auch für Futures und den Handel mit Indizes.5- In einigen Fällen verkauft der Agent etwas, was er nicht besitzt und der Verkauf dessen, was man nicht besitzt, ist verboten In sharee ah. Fourthly Diese Transaktion beinhaltet wirtschaftliche Schäden für die beteiligten Parteien, vor allem für den Kunden Investor, und für die Wirtschaft der Gesellschaft im Allgemeinen, weil es auf Kreditaufnahme zu übernehmen und Risiken zu beruhen Diese Angelegenheiten in der Regel beinhalten Betrug, irreführende Menschen, Gerüchte, Horten, künstliche Inflation der Preise und schnelle und starke Preisschwankungen, mit dem Ziel, schnell reich zu werden und die Ersparnisse von anderen in rechtswidrigen Weisen zu erwerben. Daher kommt es unter die Überschrift, den Reichtum der Menschen unrechtmäßig zu verbrauchen, zusätzlich zur Umleitung von Reichtum In der Gesellschaft von der wirklichen, fruchtbaren Wirtschaftstätigkeit zu dieser Art von Risiko, die keinen wirtschaftlichen Vorteil hat, und es kann zu schweren wirtschaftlichen Aufruhr führen, die verursachen wird Großer Verlust und Schaden in der Gesellschaft. Der Rat rät den Finanzinstituten, die Finanzierungsmöglichkeiten zu verfolgen, die in sharee ah vorgeschrieben sind und die nicht Riba und dergleichen beinhalten und keine schädlichen wirtschaftlichen Auswirkungen auf ihre Kunden oder auf die Wirtschaft im Allgemeinen haben , Wie Shar i Partnerschaften und dergleichen Und Allah ist die Quelle der Kraft. Mai Allah senden Segen und Frieden auf unseren Propheten Muhammad und alle seine Familie und Gefährten Ende Zitat von Majallat al-Majma al-Fiqh al-Islami Ausgabe Nr. 22, p 229. Wir bitten Allah, uns und euch zu führen. Und Allah weiß es am besten..Islamische Finanzen - FOREX Trading Halal oder Haram von Sheikh Hacene Chebbani. 7 2013.Sheikh Hacene Chebbani wurde in Algerien geboren und lebt seit 1997 in Kanada. Sheikh Hacene hat einen Master s in islamischen Finanzen 2012 aus Großbritannien abgeschlossen. 1993 absolvierte er Sharah BA von der Islamischen Universität Madinah. Dort nahm er die Gelegenheit wahr Um Aqdah, Fiqh und Hadth mit einigen der bemerkenswerten Gelehrten dieser gesegneten Stadt zu studieren. In Kanada hat Sheikh Hacene in islamischen Schulen gearbeitet, die die arabische Sprache und das islamische Studium unterrichten und seit über 6 Jahren als Sharah-Berater und Lehrerin tätig sind. Sheikh Hacene Ist derzeit ein Imam in Calgary, wo er regelmäßige Klassen und Beratung, führt die Gebete für eine vielfältige Gemeinschaft Er ist verheiratet und hat 5 Kinder und genießt Sport und Lesen in seiner Freizeit.
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